Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ramona Hermann (Mittwoch, 02. November 2022 16:59)

    Ein super spannendes und lehrreiches Wochenende Mitte Oktober hat mir gezeigt, dass Tragen nicht nur ein Transportmittel ist, sondern so viel mehr dahinter steckt. Bettina hat dieses Wochenende mit so viel Liebe und Leidenschaft gestaltet und mich in den Bann gezogen. Ich freue mich nun diese Erfahrungen und Handkniffe als Trageberaterin weiterzugeben :) Danke!!!

  • Annika Schlosser (Dienstag, 18. Oktober 2022 21:01)

    Am letzten Wochenende habe ich an der Fortbildung zur Trageberaterin teilgenommen. Das Wochenende war unglaublich lehrreich und hat viel Spaß gemacht!
    Ich habe viel über das tragen und die verschiedenen Formen gelernt und fühle mich gut gerüstet das Wissen weiter zu geben! Bettina vermittelt die Inhalte mit viel Herzblut und ihre Erfahrung ist Gold wert.
    Vielen Dank für dieses tolle Wochenende.

  • Susanne Dreier (Dienstag, 18. Oktober 2022 11:55)

    Ich habe mich unheimlich auf das Wochenende gefreut, Bettina wurde mir empfohlen. Nun, nach diesem Wochenende bin ich so dankbar die Ausbildung hier gemacht zu haben und über dieses so umfangreichen Wissen und ihre Erfahrung!Es war so lehrreich und ich freue mich unheimlich auf meine Arbeit als Trageberaterin! Vielen, vielen herzlichen Dank & bestimmt bis bald!

  • Friederike Borchers-Reinecke (Sonntag, 16. Oktober 2022 22:23)

    Der Grundkurs bei Bettina hat mir sehr sehr gut gefallen und ich fühle mich gut gerüstet, Eltern das Tragen mit Tuch näherzubringen.
    Tolle Kombination aus Theorie und Praxis - vermittelt von einer Expertin :-)

  • Madita Kordsmeyer (Sonntag, 16. Oktober 2022 16:42)

    Ich war dieses Wochenende in Düsseldorf und habe zwei super schöne Ausbildungstage bei der Trageschule NRW verbracht.
    Mit der Idee sich ein bisschen mehr Wissen anzueignen, bin ich sehr schnell auf den Geschmack gekommen und habe die neuen Information förmlich aufgesogen und inhaliert. Bettina erzählt so erfrischend und fesselnd über ein ihr so sehr wichtiges Thema, das man finde ich gar nicht, nicht zuhören kann.

  • Meike Hübner (Dienstag, 06. September 2022 22:30)

    Liebe Bettina,
    danke für das tolle Wochenende. Ich habe an dem Grundkurs Trageberatung teilgenommen und kann dies allen Trage-interessierten Menschen nur ans Herz legen. Es war super informativ, kommunikativ, lustig und ich habe tolle Menschen kennengelernt. Das Wochenende war mit einer Mischung aus Theorie und Praxis super aufgebaut. Ich bin froh, diesen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben. Danke und bis bald!

  • Anna Werthschitzky (Dienstag, 06. September 2022 20:19)

    Das erste September Wochenende war mein persönlicher Höhepunkt, es war ein Wochenende wo sehr viel Wissen vermittelt wurde! Bettina kann mit ihrer wunderbaren Art und ihrem Wissen einen wirklich mitnehmen! Es macht unglaublich viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs und im Frühjahr auf den Erweiterungskurs.
    Wir waren vorher schon begeisterte Trageeltern und jetzt anderen das Tragen noch näher bringen zu dürfen, ist wunderbar! Ich kann ALLEN diesen tollen Kurs nur ans Herz legen.

  • Antonia (Dienstag, 02. August 2022 23:35)

    Bettina zeigt vom Grundsatz an worauf es ankommt und gibt einem viele wertvolle und ehrliche Dinge mit. Ihre Art und Weise die Trageweisen zu erklären und der reflektierte Blick auf das Tragen + mittlerweile etliche Tragetücher/hilfen hat mir sehr gefallen! Man kann viel von ihrem fundierten Wissen profitieren :) hat Spaß gemacht!

  • Nina Raeth (Montag, 23. Mai 2022 14:07)

    Ich habe die Ausbildung in der Trageschule NRW bei Bettina gemacht . Ich muss sagen, dass es ein sehr schönes Wochenende war. Der Kurs ist wirklich eine Bereicherung. Man lernt sehr viel und nebenbei macht es auch richtig Spaß. Bettina hat eine tolle Persönlichkeit und man merkt, wie wichtig ihr die Tätigkeit als Trageberatung und Ausbilderin ist.
    Ich werde den Aufbaukurs ganz bestimmt im nächsten Jahr auch machen. Und freue mich schon sehr darauf.

  • Maike Braun (Donnerstag, 31. März 2022 20:58)

    Ich trage bereits seid neun Jahren meine eigenen Kinder.
    Am letzten Wochenende war es dann endlich soweit und ich habe den Grundkurs zur Trageberaterin absolviert!
    Ich arbeite in einem Trage- und Kindersitzberatungsladen in Mülheim an der Ruhr und so hat mir meine Chefin zum Glück verholfen!
    Direkt am nächsten Arbeitstag habe ich spontan zwei Beratungen übernommen und bin sooo stolz u 🥳😍
    Denn:ICH HABE EIN TUCH verkauft!!! Das ist sehr selten, da die meisten Eltern ja lieber zur Tragehilfe greifen! Die Mama war total begeistert!
    Beide waren auch sehr an der Rücken Variante interessiert und haben es sich zeigen lassen!
    Ich danke Bettina sehr für dieses tolle Wochenende, wir haben so viel gelernt und grünt und Spaß gehabt....das alles wunderbar ausgeglichen!
    DANKE!!❤

  • Antonia (Dienstag, 29. März 2022 23:45)

    Der Grundkurs hat mir sehr viele Einblicke zum Thema tragen, vor allem im Tragetuch gegeben. Ich freue mich sehr das Gelernte bei der Arbeit zu verendenden!

  • Sophia Großner (Dienstag, 22. Februar 2022 16:44)

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für das spannende und lehrreiche Wochenende. Mir hat der Grundkurs sehr gut gefallen. Er war abwechslungsreich und spannend gestaltet, sodass ich mit viel neuem Wissen nach Hause gehen konnte. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen war wunderbar. Die Zeit verging wie im Flug und ich kann den Kurs nur empfehlen. Vielen Dank!

  • Catharina Grosse-Onnebrink (Montag, 03. Januar 2022 22:31)

    Liebe Bettina,

    vielen Dank für den spannenden Grundkurs Ende Dezember. Es war wahnsinnig interessant und hat viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank.

  • Susanne Dietz (Sonntag, 26. Dezember 2021 12:09)

    Liebe Bettina,
    diese 4. Adventswochenende wird mir immer in Erinnerung bleiben. Die Teilnahme am Präsenz-Grundkurs war ein schönes Geschenk für mich und im Nachgang hoffentlich für viele Interessierte, die gerne Tragen möchten. Du hast es mit deiner unkomplizierten, herzlichen, professionellen und auch authentischen Art geschafft eine gute Grundlage für das Tragen zu schaffen. Theorie und Praxis wurden mit deinem unendlichen freudig geteilten Wissensschatz gefüllt. Es wird mir eine Freude sein, Aufbaukurse und Thementage zu besuchen. Dafür komm ich auch gerne wieder nach Düsseldorf. Ich danke dir! Schön, dass es dich noch hoffentlich viele Jahre gibt!

  • Luigina Brummund (Dienstag, 21. Dezember 2021 03:24)

    Liebe Bettina,

    Der Grundkurs letztes Wochenende war super! Ich habe viele neue Tricks gelernt, die das Tragen noch einfacher, angenehmer und schöner machen als es eh schon war.
    Die Hintergrundinformationen waren sehr interessant und hilfreich. Man merkt an deiner offenen und lockeren Art, dass du komplett echt bist und so viel erlebt hast, dass alles so selbstverständlich erscheint. Du hast ein grandioses Auge für die Gesamtgruppe.
    Ich freue mich mein Wissen anzuwenden und dich dann eines Tages in einem Aufbaukurs oder an einem Thementage wieder zu treffen.
    Vielen Dank.

  • Saskia Andres (Montag, 20. Dezember 2021 20:11)

    Liebe Bettina,

    ich habe am letzten Wochenende an deinem Grundkurs teilgenommen und war mehr als zufrieden.
    Sowohl die praktischen als auch theoretischen Anteile des Kurses waren toll aufgeteilt und es wurde nicht eine Minute uninteressant ! Man merkt einfach das du mit Leib und Seele dabei bist und auch genau so gerne dein Wissen teilst.
    Vielen Dank hierfür.
    Ich kann deinen Kurs nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

  • Jan Schröder (Montag, 20. Dezember 2021 14:37)

    Liebe Bettina,
    ich habe den Grundkurs bei dir absolviert und bin echt überrascht gewesen, was du für ein unfassbares Wissen zum Tragen und den dazugehörigen Themen hast. Der Grundkurs war sehr informativ und gleichzeitig auch anwendungsorientiert. Ich kann jedem den Kurs empfehlen, der mehr fundiertes Wissen, Tipps & Tricks und die grundlegende Anwendung von Tragetüchern und Tragehilfen erlernen möchte.
    Vielen Dank
    Jan

  • Katharina Schank-Ficke (Sonntag, 21. November 2021 20:35)

    Liebe Bettina,

    vielen Dank für das Seminar, es waren zwei wahnsinnig spannenden und lehrreiche Tage. Ich habe so viel mitnehmen können aus diesem Seminar und erinnere mich immer gerne zurück. Wir konnten von deinem enormen Wissen profitieren und die gesamte Gruppe war so harmonisch, dass die zwei Tage wie im Flug vergangen sind. Ich würde die Entscheidung immer wieder treffen und ein Seminar bei dir buchen.

  • Isabel Rogowski (Donnerstag, 04. November 2021 10:53)

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für den tollen und lehrreichen Grundkurs im Oktober. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war super interessant und hat meine Liebe zum Tragen nochmal verstärkt. Alles Liebe und bis zum Aufbaukurs,
    Isabel

  • Katrin Pongratz (Mittwoch, 20. Oktober 2021 15:09)

    Liebe Bettina,
    es war so ein lehrreiches, interessantes, spannendes und kurzweiliges Seminar bei dir. Ich bin dankbar, dass du deinen reichen Erfahrungsschatz mit uns und anderen teilst und dazu beiträgst dass Tragen wieder überall etwas ganz selbstverständliches ist.
    Vielen Dank
    Katrin

  • Verena Kaufmann-Helmich (Montag, 30. August 2021 20:57)

    Liebe Bettina,
    zunächst möchte ich mich erneut für den intensiven und fesselnden Grundkurs am vergangenen Wochenende bedanken!
    Wie bereits erwähnt war deine Trageausbildung der erste „Termin“, den ich seit Geburt meines Kindes allein für mich und meine Interessen in Anspruch genommen habe.
    Die Veranstaltung war derart interessant, interaktiv und abwechslungsreich gestaltet, dass ich die Tatsache erstmalig ohne meinen Sohn zu sein, vergessen habe.
    Zusätzlich zu den Bindetechniken, hast du uns an deinen praxisnahen Erfahrungen teilhaben lassen, aus denen wir allerhand ableiten und lernen können.
    Dafür danke ich dir und würde jederzeit erneut die Entscheidung treffen, mich von dir ausbilden zu lassen.

  • Amablessingway Doula (Mittwoch, 14. Juli 2021 20:00)

    Liebe Bettina,
    Vielen Dank für die tolle Schulung!Die Zeit verging wie im Flug.Besonders spannend fand ich die geschichtlichen Exkurse,um besser zu verstehen warum unsere Gesellschaft heute so ist wie sie ist und wie wir es schaffen alte Glaubenssätze aus dem Weg zu räumen. Neben der Theorie kam die Praxis keinesfalls zu kurz-wunderbar erklärt!Ich freue mich darauf mein Wissen an viele Eltern und ihre Traglinge weitergeben zu können. Liebe Grüße,Victoria

  • Janina (Sonntag, 11. Juli 2021 20:21)

    Ich bin sehr glücklich und dankbar den Grundkurs bei Bettina gemacht zu haben. Sie vermittelt praxisnahes Wissen in einem perfekten Mix aus Theorie und Praxis. Es war überaus kurzweilig. Ich hätte noch viele weitere Stunden zuhören und mitmachen können.

  • Kathrin Lagatie (Samstag, 19. Juni 2021 15:20)

    Der Grundkurs war wirklich toll, sehr inspirierend und hat mich aufgrund der vielen persönlichen Einblicke in den Beratungsalltag außerdem tief berührt. Ein Wochenende lang durften wir an Bettina Attenbergers reichem Erfahrungsschatz in Theorie und Praxis teilhaben. Dabei wurden alle drängenden und auch abgelegene Fragen ausführlich beantwortet. Bettina gab uns einen vielseitigen Einblick in die Welt des Tragens und auch der Trageberatung. Sie reicherte ihre Ausführungen mit griffigen Beispielen aus ihrem Trageberaterinnen-Alltag an, um uns zu zeigen, worauf es beim Beraten ankommt und wie unterschiedlich sich das dann doch jeweils gestalten kann. Auch beim Binden habe ich ganz neue Wege gelernt. Ich bin sehr froh, mich für den Grundkurs bei der Trageschule NRW entschieden zu haben!

  • Christiane (Montag, 14. Juni 2021 23:56)

    Der Grundkurs war einfach klasse! Eine tolle Misching aus Theorie und Praxis, und du, liebe Bettina, hast einem Alles ganz toll näher bringen können. Ich freue mich auf weitere Thementage und den Aufbaukurs, wenn sich das neu Erlernte gefestigt hat. Danke für das Wochenende!

  • Janine Franke (Dienstag, 08. Juni 2021 13:37)

    Liebe Bettina,

    ich danke dir für ein wundervolles Kurswochenende, an welchem ich Ende Mai teilgenommen habe. Es war eine herrlich erfrischende Abwechslung zwischen höchst interessanter Theorie und gebundener Praxis, auch der immer wiederkehrende Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen hat das Wochenende abgerundet. Es lohnt sich also...Danke dafür.

    LG Janine

  • Anja Nehr (Freitag, 04. Juni 2021 16:28)

    Danke für den tollen Kurs! Hat Spaß gemacht und war sehr gut aufgebaut.

  • Alina (Montag, 31. Mai 2021 11:01)

    Vielen Dank für den tollen Grundkurs. Es hat mich als Hebamme in meiner Arbeit sehr bereichert, es hat ganz viel aufgeräumt und motiviert mich das Tragen umso
    mehr weiterzugeben. Die Fortbildung kann ich nur weiterempfehlen!!! Sowohl Theorie und Praxis perfekt abgestimmt und einfach genau die richtige Mischung für so ein kurzes Wochenende.

  • Tanja Müller (Dienstag, 13. April 2021 10:13)

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für das lehrreiche und vor allem kurzweilige Wochenende. Neben Bindetechniken hast du so viel interessantes Hintergrundwissen vermitteln können. Ich freue mich bereits darauf dieses Wissen weiter geben zu können.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Nicole (Donnerstag, 08. April 2021 14:25)

    Ein wunderschöner, interessanter, informativer und aufschlussreicher Kurs, der nur zu empfehlen ist! Vielen Dank und dem Aufbaukurs wird schon entgegengefiebert!

  • Sandra Kulaga (Dienstag, 06. April 2021 14:24)

    Liebe Bettina,
    auch ich möchte mich für den tollen Grundkurs bei dir bedanken! Du hast dir soviel Zeit genommen und das Thema Tragen aus sovielen Bereichen erklärt, wie wichtig es ist. Diese zwei Tage vergingen wie im Flug und ich hätte direkt weiter machen können. Viele liebe Grüße, Sandra

  • Familienhebamme (Montag, 05. April 2021 11:58)

    Liebe Bettina,

    vielen lieben Dank für die tolle Fortbildung!
 Ich habe sehr viel mitgenommen, du hast mir eine gute Basis gegeben um meinen Müttern das Tragen näher zu bringen. Die Mischung aus Theorie und Praxis war hervorragend. Die geschichtliche Entwicklung des Tragens, warum es aus „der Mode“ gekommen ist und warum wir wieder zum Tragen zurückkommen sollten haben mich fasziniert. Ich freue mich schon das Erlernte in die Praxis umzusetzen und auch deinen Aufbaukurs zu besuchen. Liebe Grüße Ute

  • Nicole Baltus (Mittwoch, 31. März 2021 14:34)

    Ich habe an dem Grundkurs zur Trageberaterin teilgenommen und kann diesen nur weiterempfehlen! Ein toller Mix aus Praxis und Theorie - die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bettina's Hintergrundwissen und Ihre Erfahrung sind dabei stets präsent und unbezahlbar.
    Liebe Bettina,
    vielen Dank nochmals für das tolle Wochenende und dass Du auch weiterhin als offenes Ohr zur Verfügung stehst!

  • Frederike (Sonntag, 28. März 2021 20:54)

    Vielen Dank Bettina,
    für den tollen, lehrreichen Grundkurs. Du hast uns auf deine "weltoffene" Art daran teilhaben lassen, wie einfach und sicher tragen sein kann. Mit deinem riesigen Wissensschatz konntest du uns bei jeder Frage und jedem Beispiel mühelos bei der Umsetzung helfen. Ich freue mich schon darauf das Gelernte in die Tat umzusetzen!

  • Esther (Sonntag, 28. März 2021 18:45)

    Toller Grundkurs! Alles was man für einen unkomplizierten Start braucht um Tragende zu beraten, besonders beeindruckt bin ich von Bettina Fachwissen und ihrem Erfahrungschatz, diesen teilt sie ohne unverständliches Fachchinesisch! Freue mich auf den Aufbaukurs!

  • Miriam (Freitag, 26. März 2021 16:30)

    Liebe Bettina,
    Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich fühle mich besser geschult als bei meiner eigenen Beratung.
    Danke das du so viel Wert auf Details legst. Es lohnt sich auf jeden Fall den Kurs bei dir zu machen.
    Liebe Grüße

  • Kim (Donnerstag, 25. März 2021 10:12)

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für die tolle Fortbildung bei dir. Es hat so viel Spaß gemacht und war wirklich extrem lehrreich und so informativ. Du hast das Wissen super vermittelt und die ganze Atmosphäre war von vorne bis hinten angenehm. Ich kann es kaum erwarten bald selbst Eltern ein bisschen von dem Wissen weitergeben zu können.

  • Melanie (Sonntag, 21. März 2021 19:50)

    Liebe Bettina,
    Ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle Fortbildung bei Dir .trotz fortgeschrittener Schwangerschaft konnte ich Dir gut folgen, ausprobieren und Pause machen ,wie ich es brauchte .Ich freue mich ,das gelernte bald bei meinem Kind ausprobieren zu können und es an andere weiter zu geben .ein Hoch auf Deine Trageschule

  • Janka (Dienstag, 10. November 2020 09:11)

    Mitte Oktober 2020 war ich zum Grundkurs bei Bettina. Es war ein super lehrreiches Wochenende und hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)

  • Stephi (Sonntag, 25. Oktober 2020 19:47)

    Der Grundkurs bei Bettina war super lehrreich und sehr interessant gestaltet. Ihre jahrelange Erfahrung und ihr Wissen rund um das Thema Tragen ist einfach unglaublich. Sie hat uns die Kursinhalte super gut vermittelt, sodass ich viele Sachen schon im Kurs umsetzten konnte.
    Der Kurs ist definitiv weiter zu empfehlen.

  • Sina (Sonntag, 25. Oktober 2020 19:28)

    Das Wochenende bei und mit Bettina war super. Ihr Wissen ist extrem breit gefächert und ihre Erfahrung enorm. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent und sicher ausgebildet. Ist auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen!!

    Danke Bettina, für Dein Engagement. Ich fürchte nur dass ich Dich ohne Mundschutz auf der Strasse nicht erkennen werde :-p

  • Miriam (Dienstag, 20. Oktober 2020 19:49)

    Der Grundkurs am vergangenen Wochenende war sehr interessant und lehrreich. Bettina hat die Grundlagen des Tragens sowie die Binde- und Trageweisen kurzweilig und einprägsam erklärt. Ihre Begeisterung für das Tragen überträgt sich und ich hoffe, diese auch weitergeben zu können.

  • Scarlett (Montag, 19. Oktober 2020 15:45)

    Die Ausbildung über die Trageschule NRW durch Bettina Attenberger war perfekt strukturiert. Ich konnte dem gesamten Inhalt sehr gut folgen und war beeindruckt von dem Wissen / Hintergrundwissen von Bettina!
    Ich freue mich sehr dort meine Ausbildung gemacht zu haben, freue mich schon auf den weiteren Kontakt und darauf alles gelernte umzusetzen.
    Vielen Dank für das infomationsreiche Wochenende.

  • Esther (Montag, 19. Oktober 2020 15:34)

    Der Grundkurs zur TB hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt. Ich dachte, am Ende ist es wichtig, welche TH zu dem Trägern und Traglingen passt. Was wirklich wichtig ist, ist TRAGEN und warum wir tragen sollten. Die Botschaften und das Wissen haben mich beeindruckt.

    Die Mischung aus Theorie und Praxis hat den Kurs lebendig und interessant gemacht.

    Ich freue mich, dieses Wissen erlernt zu haben und es weiter tragen zu dürfen.

  • Marietta (Montag, 19. Oktober 2020 10:51)

    Die Ausbildung über die Trageschule NRW durch Bettina Attenberger war für mich perfekt strukturiert und gut nachvollziehbar gegliedert. Ich konnte den Inhalten sehr gut folgen und war beeindruckt von dem imensen Wissen und Background unserer Kursleiterin Bettina!
    Da ich selbst bisher noch keinerlei Trageerfahrung gemacht habe, fühlt es sich zwar nun schon ein wenig an, wie ein Sprung ins kalte Wasser, aber dadurch, dass wir stets im Austausch mit der Trageschule stehen können, lässt sich der Anfang sicher gut bewältigen.
    Vielen Dank für dieses kostbare Wissen!

  • Jana (Dienstag, 29. September 2020 16:48)

    Der Grundkurs über das Wochenende war unglaublich lehrreich!
    Ich habe eine Fülle an Wissen aus allen angrenzenden Bereichen bekommen und war immer wieder erstaunt über deine umfassende Kompetenz!
    Besonders die Einfachkeit, mit der du uns die Grundregeln vermittelt hast ist für die Beratungen bei Eltern so viel Wert! Vielen Dank!

  • L.J. (Mittwoch, 23. September 2020 18:15)

    Ein großes Dankeschön an Bettina ❤️

    Am Wochenende habe ich den Grundkurs bei ihr absolviert und bin von dem kompakten Kurs begeistert. Sie vermittelt mit wie wenig man ergonomisch und „einfach“ Tragen kann. Back to the roots ohne viel ChiChi, dafür mich viel Herz und Leidenschaft.

    Danke für dieses grandiose Wochenende

  • Mareike Klespe (Dienstag, 22. September 2020 19:49)

    Der Grundkurs war ein Wochenende voller Fachwissen über das Tragen, Babys und Eltern. In der harmonischen Gruppe hat es Spaß gemacht sein Wissen zu erweitern und man hat stets Hilfe bekommen. Bettina hat spannend durch die Thematik geführt - vielen Dank!

  • Kelly Sundmacher (Sonntag, 20. September 2020 20:58)

    Liebe Bettina,

    Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich habe bei dir sehr Vieles lernen können, du hast mir eine gute Basis mitgegeben um anderen Mamas das Tragen näher zu bringen. Ich freue mich auf alle folgenden Kurse und Thementage und bin noch immer beeindruckt wie unglaublich groß dein Wissen und dein Erfahrungsschatz sind, nicht nur im Bereich Tragen an sich sondern auch in vielen anderen Bereichen die dazu gehören (Stillen, Frühchen etc.) Ich habe mich in deinen Kurs sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit deiner Herzlichkeit hast du eine tolle Atmosphäre zum Lernen geschaffen.
    Vielen Dank und bleib gesund

  • Nina Engel (Sonntag, 20. September 2020 20:41)

    Vielen Dank für das tolle Wochenende und dafür, dass du uns an deinem wahnsinnigen Wissen hast teilhaben lassen!

    Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs!

Druckversion | Sitemap
© Bettina Attenberger